STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • White Instagram Icon

SUBSCRIBE TO OUR NEWSLETTER

TALK TO US

+49 (0) 179 93 99 544

hello@lettaufashion.de

 

© 2019 by LETTAU ART FASHIO

  • Liesa Maria Lettau

UND BEI DIR SO, HEINER RADAU?

By Liesa Maria Lettau


Ich habe erst neulich kommentiert, dass du den unterhaltsamsten Instagram Account aller Zeiten hast. Du bist einfach ein Typ mit super vielen Einfällen. Warum glaubst du, ist das so?

Haha Danke, freut mich, dass es dir gefällt. Da könnte ich jetzt einen ganzen Essay zu schreiben.

Was ist im Moment der größte Einfluss für deine kreative Arbeit?

Marketing. Kommunikation. Wert-schöpfung. Mit meinem eigenen, und dem Ego anderer Menschen umgehen lernen. In einem Wort: Mode.


2020 – was können wir im kommenden Jahr(zehnt) von dir erwarten?

Ich werde viel unterwegs sein in Asien, vor Ort zeichnen, auf der Straße und Online verkaufen und die ganze Experience als “Living my Dream 360° Heiner Radau” veröffentlichen.


"Ehrlichkeit schreckt

viele auch ab."


Du hast dich neulich auf deinem Instagram Channel über „Negativity on Social Media“ geäußert. Der Post hat mich echt mitgenommen. Du bist einer der ehrlichsten Menschen, die ich kenne...

Oh... wow. Ok. Danke erstmal für das Feedback! es gab kaum Kommentare unter dem Post, deswegen wusste ich nicht ob das jetzt total fehl am Platz war auf Instagram? Das hat mich dann wieder an mir zweifeln lassen... Ehrlichkeit schreckt viele auch ab. Es gibt so viele Themen über die wir ungerne reden, und uns lieber hinter einer Maske verbergen. Ich will mich aber für nichts schämen müssen, Daher zeige ich alles was ich denke und fühle. Es wäre doch toll wenn wir alle immer ehrlich sein könnten, es wäre vieles so viel einfacher.


Inzwischen lebst du in Brandenburg. Wie gefällt es dir dort und möchtest du irgendwann zurück nach Berlin kommen?

as Land ist eher so meine Basis-Station, von der aus ich die Welt erkunde. Berlin

muss erstmal nicht weiter sein, die Welt ist ja groß!


In der letzten Zeit bist du viel rumgekommen. Es gab Ausstellungen in Brüssel und in Basel, außerdem warst du in Valencia. Wo geht es als nächstes hin?

Vietnam. Ich habe nur den Hinflug gebucht, wie es weitergeht seht Ihr auf Instagram. Danke für das Interview.


FOLLOW HEINER ON INSTAGRAM @HEINERRADAU AND MAKE SURE TO CHECK OUT HIS ONLINE SHOP AT WWW.HEINERRADAU.DE


MEHR VON HEINER RADAU: KLICK HIER

Berliner Unikat

Kunst in der U-Bahn – Heiner Radau ist der Underground-Artist

source: Tip Berlin